Skip to content

«Dragon Ball FighterZ» – Neue Charaktere enthüllt

Zu dem kommenden Beat’em’up wurden in der V-Jump 2 neue Charaktere enthüllt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

In Shueisha’s V-Jump Magazin wurden zu Bandai Namco’s neuestem Ableger des Dragon Ball-Spielefranchises  «Dragon Ball FighterZ» 2 neue Charaktere Enthüllt. Dabei handelt es sich um die beiden ikonischen Figuren Picollo und Krillin. Somit beinhaltet das Roster nun 9 Charaktere. Weitere werden höchstwahrscheinlich noch Folgen.

«Dragon Ball FighterZ» wird von Arc System Works entwickelt und nutzt die Unreal Engine 4. Das Spiel erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.  Beim Spiel handelt es sich um ein 2,5D-Fighting-Game, dass ein 3-vs-3 Teamkampf-System benutzt.

Das derzeitige Charakter-Roster:

  • Son Goku
  • Vegeta
  • Son Gohan
  • Cell
  • Freezer
  • Buu
  • Trunks
  • Picollo
  • Krillin

>> zum neuesten Trailer

Außerdem gab Bandai Namco den Anmeldestart für die geschlossene Beta bekannt, die noch in diesem Sommer starten wird. Interessierten wird es möglich sein, sich ab dem 26. Juli 2017 für die geschlossene Betaphase zu registrieren.

Quelle: gematsu