Skip to content

Erscheint «Dragon Ball» bald auf RTL 2You?

rtl you

Rocket Beans TV gibt bekannt, dass «Dragon Ball» , der berühmte Animeklassiker, auf dem neuen Sender RTL 2 You ein neues Zuhause gefunden hat.

RTL 2 You konnte sich die Lizenz des «Dragon Ball» Animes sichern und strahlt ihn bald auf ihrem brandneuen Sender aus. Wann genau ist jedoch noch nicht bekanntgegeben worden, aber es ist ein Muss für Liebhaber der Klassiker. «Dragon Ball» lief schon ein paar Mal auf RTL 2, da jedoch RTL2 You die jüngere Generation für sich beanspruchen möchte, versucht der Sender Lizenzen für Animes, Komödien und Drama-Serien zu erwerben.

Ende Mai soll RTL 2 You kostenfrei im Internet veröffentlicht werden und der Streamingservice wird jeden Tag, 24 Stunden lang etwas vorführen.

Quelle: Rocketbeans TV