Home

Bereits nächstes Jahr startet die zweite Staffel von «Dr. STONE». Dazu wurde auf der offiziellen Website ein neuer Teaser veröffentlicht. Ferner wurde der genauere Starttermin bekannt gegeben …

Im Januar 2021 startet die zweite Staffel von «Dr. STONE». Auf der offiziellen Website wurde ein Teaser hochgeladen. Darin wird der “Stone Wars”-Arc präsentiert.

«Dr. STONE» basiert auf den Manga von Riichirou Inagaki. Dieser umfasst bisher 14 Bände. Im Jahr 2019 wurde die erste Staffel von «Dr. STONE» als Anime adaptiert. Diese entstand im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Shinya Iino.

Hierzulande wird der Manga durch Carlsen veröffentlicht. Bisher sind 6 Bände veröffentlicht worden. Der siebte Band folgt am 28. Juli 2020. Der Anime wird durch KAZÉ veröffentlicht und erscheint vorrausichtlich Anfang 2021. Ansonsten kann der Anime auf Crunchyroll angeschaut werden. Außerdem ist die erste Staffel in deutscher Synchro ab dem 15. Juli auf dem Pay-Tv-Sender TNT Comedy verfügbar. Dort werden wöchentlich Doppelfolgen herausgebracht.

 

>>> «Dr. STONE» – Band 1 bestellen

>>> «Dr. STONE» auf Crunchyroll anschauen

 

Teaser zu «Dr. STONE»:

Darum geht es in «Dr. STONE»:

Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewähnlich intelligent und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um ihn herum fasst Senku den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der zur selben Zeit erwachte, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts neu errichten … Mehr als zwei Millionen Jahre an wissenschaftlicher Geschichte, von der Steinzeit bis zur Gegenwart, werden in dieser noch nie da gewesenen Abenteuergeschichte vereint, die nun ihren Anfang findet! (Quelle: Crunchyroll)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork