Skip to content

«Dororo»: Zweiter Synchro-Clip mit Biwamaru veröffentlicht

AniMoon hat einen neuen Synchro-Clip zum Anime «Dororo» hochgeladen!

Nachdem der Publisher bereits vorgestern einen allerersten Ausschnitt der deutschen Synchronisation von «Dororo» veröffentlichte, lud AniMoon heute einen neuen Clip zur Serie hoch. In diesem hört man den Charakter Biwamaru, welcher von Ekkehardt Belle vertont wird. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

AniMoon bringt das erste Volume zu «Dororo» bereits am 27. März in den Handel. Dieses erscheint als Limited Mediabook Edition auf DVD und Blu-ray und umfasst die ersten sechs Episoden mit deutscher und untertitelter japanischer Tonspur. Das Volume kommt dabei als Mediabook mit einem Sammelschuber und einem Booklet als Extra daher.

>> Hier könnt ihr «Dororo» Vol. 1 als Blu-ray vorbestellen!

>> Hier könnt ihr «Dororo» Vol. 1 als DVD vorbestellen!

Synchro-Clip mit Biwamaru:

Darum geht es in «Dororo»:

Um seine Macht über Land und Leute wiederherzustellen, gibt Fürst Daigo seinen Glauben auf und schließt einen Pakt mit den Teufelsgöttern. Als „Gegenleistung“ bietet er den Dämonen seinen erstgeborenen Sohn an. Seine Gebete werden erhört und Daigos frisch geborener Sohn kommt ohne Gliedmaßen, Haut, Augen, Mund oder Nase zur Welt. Von seiner Familie ausgesetzt, wird das Kind von einem Mediziner gerettet und aufgezogen. Er stattet ihn mit Prothesen und Schwertern aus und bringt ihm das Kämpfen bei. Eines Tages zieht Hyakkimaru los, um die Dämonen zu finden, die ihn seiner Körperteile beraubt haben. Mit jedem Monster, das er tötet, gewinnt er einen Teil seines Körpers zurück. Überraschend trifft er dabei auf das Waisenkind Dororo, welches ihn fortan bei seinem Kampf gegen die dämonischen Mächte begleitet…

(Beschreibung: AniMoon)

Quelle: AniMoon Publishing