Skip to content

«Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro»: Erster Trailer zum Anime erschienen

Auf der offiziellen Website der kommenden Anime-Adaption von «Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro» wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht, der einen guten Einblick in die Anime-Umsetzung des Manga gibt.

Die Anime-Adaption von «Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro» soll im April 2021 starten. Der Trailer zeigt unter anderem die Oberschülerin Nagatoro und verrät mehr Details zum Release.

Hier der Trailer zur Anime-Serie:

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Hirokazu Hanai (u.a. «Dances with the Dragons») im Studio Telecom Animation Film. Taku Kishimoto (u.a. «Erased») verfasst dabei das Drehbuch und Misaki Suzuki ist für das Charakterdesign verantwortlich. Gin von BUSTED ROSE komponiert die Musik des Anime.

Sumire Uesaka (u.a. Kana Kojima in «Why the hell are you here, Teacher!?») spricht die Hauptcharakterin Nagatoro und singt darüber hinaus auch das Opening.

Der Sprecher-Cast:

  • Sumire Uesaka als Nagatoro
  • Daiki Yamashita als Senpai
  • Mikako Komatsu als Gamo-chan
  • Aina Suzuki als Yosshii
  • Shiori Izawa als Sakura

Mangaka Nanashi startete das Manga-Original im November 2017 in Kodansha’s «Magazine Pocket». Der japanische Verlag brachte bislang neun Bände in den Handel.

>> Den Manga bei Amazon bestellen (Englisch)

Darum geht es im Anime:

Nagatoro, die das erste Jahr eine Oberschule besucht, sitzt eines Tages nach der Schule noch mit ihren Freundinnen zusammen, als ihnen durch ein Missgeschick eines Schülers des zweiten Jahrgangs dessen selbst gezeichneter Manga in die Hände fällt. Nachdem die Freundinnen sich über Stil und Aussage des Mangas ordentlich lustig gemacht habe, verbleibt später nur Nagatoro im Raum. Ihr war die Geschichte offensichtlich nicht egal und sie scheint auch etwas auf dem Herzen zu haben. Was sich daraufhin zwischen den beiden in diesem verlassenen Raum abspielt, hätte sich ihr Senpai nicht im Geringsten träumen lassen.

Nach dieser ersten Begegnung sieht sich ihr Senpai nun täglich den kleinen Schikanen und Anspielungen Nagatoros ausgesetzt, die er mit der peinlich berührten Verlegenheit eines sexuell noch komplett unerfahrenen, empfindlichen und künstlerisch begabten Jünglings erträgt, der sich zum ersten Mal verliebt hat. Und Nagatoro scheint das zu wissen … (Quelle: aniSearch.de)

Quelle: Offizielle Website