Home

Laut internen Quellen aus den USA arbeitet Disney derzeit an einer Live-Action-Adaption zum Anime-Klassiker «Digimon». Mit einem zeitnahen Release ist aber nicht zu rechnen!

Laut der Webseite We Got This Covered ist die Adaption in einer frühen Entwicklungsphase und ist dementsprechend noch nicht offiziell bestätigt worden.

Auch worum es sich bei dem «Digimon» Live-Action-Film handelt, ist noch völlig unbekannt. Fest steht nur wie Disney überhaupt an die Rechte herangekommen ist. Als Disney im vergangenen Jahr für stolze 71 Milliarden Dollar 21st Century Fox übernommen hat, gingen auch die Rechte an dem «Digimon»-Franchise zu Disney über.

Wenn eine offizielle Bestätigung seitens Disney kommt, erfahrt ihr es auf MAnime.de!

In Japan indessen steht die Rückkehr des neuen «Digimon»-Animes an. Am 28. Juni soll die Serie mit der fünften Episode fortgesetzt werden nachdem es im April aufgrund der Coronakrise aussetzen musste.

Die «Digimon»-Animes sind aktuell auch in der 3-für-2-Aktion von Amazon.de enthalten. Wenn ihr drei teilnehmende Artikel in den Warenkorb legt, bezahlt ihr nur zwei. Mehr Infos dazu HIER.

Quelle: We Got This Covered