Home

Nipponart veröffentlicht hierzulande die Serie «Spice & Wolf» auf Blu-ray und DVD. Nun steht der Termin für die zweite Staffel fest…

Am 25. Mai 2020 erscheint das bereits letzte Volume von «Spice & Wolf» auf Blu-ray und DVD. Nun gab der Publisher Nipponart bekannt, dass in wenigen Monaten die zweite Staffel folgen wird.

Demnach wird das erste Volume der zweiten Staffel am 2. Juli 2020 veröffentlicht. Das Volume enthält auch die OVA «The Wolf and the Amber Melancholy», die auch als Episode 0 gilt. Wie gewohnt wird das Volume mit deutscher- und japanischer Sprachausgabe veröffentlicht.

Der Manga zum gleichnamigen Anime ist hierzulande bei Panini Manga erhältlich.

>Staffel 1 bei Amazon bestellen<

>Manga bei amazon bestellen<

Trailer von «Spice & Wolf»:

Darum geht es bei «Spice & Wolf»:

Lawrence, ein fahrender Kaufmann, findet eines Tages, als er dem Dorf Pasloe einen Besuch abstattet, in seinem mit Marderfellen beladenen Pferdewagen ein nacktes Mädchen, das es sich dort gemütlich gemacht hat. Ihr Name ist Holo, die Erntegottheit, ein äußerlich menschliches Wesen, jedoch ausgestattet mit den Ohren und dem Schweif eines Wolfes. Die fröhliche junge Frau möchte sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen. Auf diesem Weg jedoch warten auf die beiden kaum gegensätzlicheren Charaktere große Abenteuer!

Quelle: Nipponart