Im November könnt ihr euch «Dimension W» auf DVD und Blu-ray holen. Passend dazu veröffentlichte KAZÉ einen deutschen Trailer zur Serie …

Am 16. November erscheint der Anime «Dimension W» auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ. Das erste Volume beinhaltet die ersten vier Folgen, sowie weiteres Bonusmaterial. Dazu gehört ein Produktionstagebuch, Artcards, ein Booklet sowie der Sammelschuber. Daher wurde nun ein deutscher Trailer zu «Dimension W» veröffentlicht.

«Dimension W» basiert auf den gleichnamigen Manga, der bisher aus 13 Bänden besteht. Im Jahr 2016 wurde eine zwölfteilige Anime-Serie veröffentlicht, die nun auch bei KAZÉ erscheint. Wer am Manga interessiert ist, kann diesen ebenfalls beim Publisher erhalten.

>>> «Dimension W» – Vol. 1 auf DVD vorbestellen

>>> «Dimension W» – Vol. 1 auf Blu-ray vorbestellen

Deutscher Trailer zu «Dimension W»:

Darum geht es in «Dimension W»:

Mit der Entdeckung der Dimension W und sogenannter Coils ist das Energieproblem im Jahr 2072 gelöst. Illegale Coils werden von Collectors wie Kyoma Mabuchi aufgespürt, der coilbetriebene Technik ablehnt. Ausgerechnet er bekommt als Partnerin das Robotermädchen Mira an die Seite gestellt …

 

Quelle: KAZÉ