Skip to content

“Digimon Tamers” & “Digimon Frontier” auf Amazon Prime Instant Video verfügbar!

digimon03

Nachdem bereits seit einiger Zeit die ersten beiden “Digimon” Staffeln verfügbar sind, gibt es jetzt die dritte und vierte Staffel des Franchise kostenlos auf Amazon Prime Instant Video…

In weniger als zwei Monaten ist es soweit: “Digimon Adventure Tri” startet in Japan mit dem ersten Film. Um die deutschen Fans darauf vorzubereiten, hat jetzt der Streamingdienst Amazon Prime Instant Video die dritte Staffel “Digimon Tamers” und die vierte Staffel “Digimon Frontier” online im Angebot. Die Staffeln kann man kostenlos streamen, man muss allerdings Mitglied von Amazon Prime, welches 49€ im Jahr kostet.

Wer das aber nicht möchte, kann auch einfach einen kostenlosen Probemonat in Anspruch nehmen.

>>>Digimon Tamers

>>>Digimon Frontier

 

Darum geht’s in Digimon Tamers:

Takato Matsuki hat den großen Wunsch ein Digimon zu besitzen und verbringt seine Zeit damit sich seine Wunsch-Digimon zu zeichnen. Durch Zufall gelingt es dem Jungen Takato Matsuki aus einer dieser Zeichnungen das Digimon Guilmon zu erschaffen, mit dem er sich schnell anfreundet.

Kurze zeit später entdeckt Takato, dass plötzlich immer mehr Digimon in seine Welt gelangen. Jedoch sind diese weit weniger freundlich wie sein Guilmon und greifen ohne zu zögern Gebäude und Menschen an. Einige davon sind die Deva, zwölf Digimon, die jeweils in einer anderen Form das Böse verkörpern.

Gemeinsam mit Guilmon, versucht er gegen diese bösen Digimon zu kämpfen und sie wieder in die Digiwelt zurück zu schicken. Dabei trifft er auf zwei andere Tamer, Rika und Henry. Die beiden schließen sich mit ihren Digimon Takatos Gegenwehr an. Um gegen die Deva zu bestehen, greift bald auch die Organisation Hypnos ein, die die Digimon vernichten will, um die Welt zu retten.

 

Darum geht’s in Digimon Frontier:

Digimon geht in die vierte Runde. Mit neuen Charaktern und neuen Digimons, doch diesmal haben die Menschen keinen Digimonpartner, sondern digitieren selbst zu einem Digimon. Takuya, Kouji, Junpei (J.P.), Tommy und Zoe werden von Trailmons (Ein Digimon, das ein Zug ist) von der Menschenwelt in die Digiwelt gefahren. Zuvor haben die fünf eine Nachricht von einer Frauenstimme auf ihr Handy bekommen und wurden so in die Digiwelt “gelockt”. Gleich am Bahnhof der Digiwelt laufen ihnen Bokomon und Neemon über den Weg. Die beiden Digimons werden von einem bösen Digimon verfolgt, der nach einem “Spirit” sucht und greift auch die vier Menschen an. In dem Moment erscheint ein “Spirit”, der Spirit des Feuers und Takuya kann zu Agunimon digitieren. Das wild gewordene Digimon hat jetzt keine Chance mehr und kann besiegt werden. Nach einem weiteren Kampf treffen sie Kouji, der auch nach ein paar weiteren Treffen bei der Gruppe bleibt. Die fünf Freunde werden von der Frauenstimme aus dem Handy immer weiter geschickt und haben nun die Aufgabe die Digiwelt zu retten, da jeder der fünf einen “Spirit” eines der zehn Legendären Digikrieger besitzt. Doch die anderen fünf Legendären Digikrieger sind den Menschenkindern nicht freundlich gesinnt und stehen unter dem Befehl von Kerubimon, einem der drei Heiligen Engelsdigimon. Der letzte böse Digikrieger “Duskmon” ist einer der mächtigsten Gegner der fünf. Doch er scheint auch ein Geheimnis und eine besondere Bindung zu Kouji zu haben. Doch nicht genug, auch Kerubimon und später Lucemon sind ernste Gegner. Werden die fünf es schaffen die Digimon-Welt zu retten?