Skip to content

«Digimon Frontier» auf Blu-ray bei KSM Anime

KSM Anime bringt noch eine «Digimon»-Staffel in HD heraus: RTL2-Klassiker «Digimon Frontier» erscheint erstmals als deutsche Blu-ray!

Vor wenigen Tagen hat KSM Anime schon den RTL2-Klassiker «Digmon Tamers» als deutsche HD-Premiere angekündigt (wir berichteten). Heute wurde noch eine News zur «Digimon»-Reihe verkündet: «Digimon Frontier» erscheint erstmals im deutschsprachigen Raum auf Blu-ray. Damit würden die ersten 4 Serien der RTL2-Ära von «Digimon» auf Deutsch in HD verfügbar sein. Genauere Informationen wie Veröffentlichungsstart gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Bis dahin können sich «Digimon»-Fans auf die Blu-ray-Veröffentlichungen von «Digimon 02» und «Digimon Tamers» freuen, die möglicherweise 2023 starten. Weiters hat KSM Anime schon einen deutschen Kinostart für den Film «Digimon Adventure 02: The Beginning» versprochen (wir berichteten). Der Film soll zeitnah an den japanischen Kinostart, am 27. Oktober 2023, hierzulande starten.

>>> «Digimon» auf DVD / Blu-ray bestellen

Deutscher Trailer von «Digimon Frontier»:

Handlungsbeschreibung von «Digimon Frontier»:

„Das Spiel, das über dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen.“ Diese merkwürdige Nachricht erhält Takuya Kanbara auf sein Handy und folgt ohne zu Zögern den Anweisungen. Zusammen mit mit Koji, Zoe, JP und Tommy führen sie ihn in die DigiWelt. Dort sammeln seit einiger Zeit böse Mächte die Daten ein, aus denen die DigiWelt besteht, sodass sie mittlerweile aussieht wie ein Schweizer Käse. Um den Frieden wieder herzustellen, müssen die Kinder die Spirits der zehn legendären Digikrieger finden, denn mit diesen können sie selbst zu den starken Digimon digitieren, die einst die DigiWelt beschützten. Die Suche nach ihnen steckt voller spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starken Gegnern, die alles daran setzen, die DigiRitter zu vernichten. Für die Kinder beginnt eine Reise ohne Grenzen…

Quelle: KSM Anime