Die Digi-Ritter starten heute auf ProSieben MAXX mit den Tri-Filmen durch!

Einschalten ist Pflicht! Ab heute zeigt ProSieben MAXX die ersten drei Filme der «Digimon Adventure tri.»-Filme. Los geht es um 20:15 Uhr, nach der Ausstrahlung gibt es die Filme auch online in der Mediathek.

Film 1 und 2 wurden damals im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Animax gezeigt, bei diesen handelt es sich also um eine Free-TV-Premiere. Film 3 läuft am 08. Oktober zum ersten Mal im deutschen Fernsehen.

KSM Anime hat die Filme bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht (hier bestellen).

Die Sendetermine aller «Digimon Adventure tri.»-Filme:
Di, 24.09.2019, 20:15 Uhr: Digimon Adventure Tri. Chapter 1 – Reunion
Do, 26.09.2019, 03:05 Uhr: Digimon Adventure Tri. Chapter 1 – Reunion (WH)
Di, 01.10.2019, 20:15 Uhr: Digimon Adventure Tri. Chapter 2 – Determination
Do, 03.10.2019, 10:15 Uhr: Digimon Adventure Tri. Chapter 2 – Determination (WH)
Di, 08.10.2019, 20:15 Uhr: Digimon Adventure tri. Chapter 3 – Confession
Do, 10.10.2019, 03:10 Uhr: Digimon Adventure tri. Chapter 3 – Confession (WH)

Darum geht es:
Sechs Jahre sind nun vergangen, seitdem die Digiritter das erste Mal auf ihre Digimon-Partner trafen. Sie sind wieder fest im Alltag verankert und gerade dabei, die Oberschule abzuschließen oder für die Universität zu lernen. Doch wieder einmal wird die Welt der Menschen bedroht, denn plötzlich tauchen einige böswillige Digimon in der realen Welt auf. Wie, ist schnell geklärt: Durch sogenannte „Verzerrungen“, die die Digiwelt mit der realen Welt verknüpfen, können diese anscheinend beliebig die Welten wechseln. Aber wie diese Verzerrungen entstehen und warum einige Digimon auch noch zu allem Übel mit einem Virus infiziert sind, gilt es nun herauszufinden und so beginnt für die Auserwählten ein neues Abenteuer.

Quelle: ProSieben MAXX