Skip to content

Dieses «Detektiv Conan»-Opening gibts jetzt in Real – auf Deutsch!

Das «Detektiv Conan»-Opening “Die Liebe kann nicht warten” hat eine Real-Life-Umsetzung erhalten. Von einer deutschen Sängerin!

Die langjährigen «Detektiv Conan»-Fans werden die legendären Zeilen zum Opener von »Die Liebe kann nicht warten« bestimmt schon auswendig und im Schlaf singen können. Die deutsche Umsetzung des Songs wurde damals für die 3. deutsche Staffel von Eva Runkel gesungen in den MME Studios, Berlin produziert wurde in den Episoden 220 bis 253 verwendet.

Nun hat sich die deutsche Sängerin Julia Koep an eine Neuinterpretation des Songs gewagt. Für den Track wurde von B4Pixel sogar ein professionelles Musikvideo produziert und auf YouTube gestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. (vom Kogoro Cosplay mal abgesehen…)

Quelle: YouTube/B4Pixel