Skip to content

Ehemaliger Pokito-Moderator ist jetzt «One Piece»-Synchronsprecher

Viele werden ihn noch aus seiner Zeit als Moderator bei «Pokito-TV» kennen, nun hat Daniel Lerche eine Synchronrolle in den neuen Folgen «One Piece» erhalten.

Wer von euch kann sich noch an ihn erinnern? Tag für Tag hat Daniel Lerche zwischen 2004 und 2006 in «Pokito-TV» die coolsten Musiker, Anime-Synchronsprecher oder Sportler zu sich ins “Pokito”-Studio zu RTL 2 geholt. Nun gibt er in der Anime-Branche sein großes Comeback: Nicht etwa als Moderator einer täglichen Kindersendung, sondern gleich als Synchronsprecher in der neuen «One Piece»-Staffel. Wie das Synchronstudio Rescue Films aus München heute bekanntgab, übernimmt Daniel Lerche hierbei die Rolle des Diesel, der Teil einer Piratenbande (Big Mom) ist. Sein erster Auftritt feierte gestern in Folge 824 – “Der Ort des Versprechens! – Ruffy erreicht sein Limit” die TV-Premiere.

Die neue Staffel «One Piece» läuft aktuell täglich um 18:30 Uhr auf ProSieben MAXX.

Porträt © Daniel Lerche / Anime-Bild © TOEI ANIMATION

Aus einer alten Pokito TV-Ausgabe mit Ruffy-Synchronsprecher Daniel Schlauch zu Gast bei Daniel Lerche:

 

Quelle: Rescue Films