Skip to content

Die wilden Fetische aus «HenSuki» bald auch auf DVD und Blu-ray

Im Rahmen des neuen Newsletters hat der Publisher KAZÉ bekanntgegeben, dass man die zwölfteilige Anime-Serie «HenSuki: Are you willing to fall in love with a pervert, as long as she’s a cutie?» auf Disc veröffentlichen wird…

Das erste von drei Volumes soll demnach am 2. September 2021 auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Auch ein Sammelschuber zur Serie ist in Planung, weitere Infos zum Release stehen derzeit noch aus.

Die zwölfteilige Harem-Serie «HenSuki» aus dem Studio Geek Toys wurde zwischen Juli und September 2019 im japanischen TV ausgestrahlt und lief hierzulande außerdem auf Anime on Demand und Crunchyroll im Simulcast. Alle Episoden sind dort noch mit deutschen Untertiteln abrufbar.

 

«HenSuki» online streamen

>> Anime on Demand
>> Crunchyroll

 

Davon handelt «HenSuki»

Cinderella mal anders: Nachdem Oberschüler Keiki Kiryu einen anonymen Liebesbrief bekommt, macht er sich auf die Suche nach seiner Verehrerin – einziger Hinweis: Das Unterhöschen, das er ebenfalls im Brief findet. Seine Suche führt ihn in die Arme allerlei Schulschönheiten, die jede ihr eigenes, perverses Geheimnis unter der adretten Schuluniform verbirgt.

Quelle: KAZÉ