Der November ist da und der deutsche Manga-Verlag TOKYOPOP hat zwei neue Highlights mit im Gepäck. Euch erwartet eine Geschichte voller Geheimnisse und Irrungen der Liebe und käpferische Fantasy-Action!…

Ab dem 15. November gibt es starken Manga-Nachschub aus dem Hause TOKYOPOP:

Die Mädels aus «Netsuzou Trap – NTR» werden mit ihrer romantischen Art eure Herzen in windeseile erobern – und das innerhalb von nur 6 Bänden.

Etwas konventioneller wird es mit «Rokka – Braves of the Six Flowers», denn dort werden die sieben Helden den Dämonengott in zaum halten. Oder befindet sich das wirkliche Problem sogar in den eigenen Reihen…?

 

«Netsuzou Trap – NTR»

Erster Freund, erster Kuss, erstes Mal… Ob man sich darauf vorbereiten kann?! Yuma ist ganz frisch mit Takeda zusammen, aber auch so verunsichert, dass sie sich ihrer Freundin Hotaru anvertraut. Yuma und Hotaru sind seit Kindertagen beste Freundinnen. Yuma gefiel sich stets in der Rolle der Beschützerin der kleinen, hübschen
und braven Hotaru. Auch später, als sich herausstellt, dass Hotaru sich in einen frühreifen Vamp verwandelt hat und alle anderen Mädchen nichts mit ihr zu tun haben wollen, hält Yuma zu ihr. Als sich jedoch eine Beziehung zwischen Yuma und Takeda anbahnt, fängt Hotaru – unter dem Vorwand, mit ihr üben zu wollen – plötzlich an, sie zu küssen und zu berühren. Fortan nutzt Hotaru jede Gelegenheit für geheime Zärtlichkeiten und scheint das Risiko zu genießen, dabei aufzufliegen…

 

«Rokka – Braves of the Six Flowers»

Einst verbannte die Heldin der Blume den grausamen Dämonengott. Um dessen Auferstehung zu verhindern, hinterließ die Schicksalsgöttin sechs unglaubliche Kräfte. Jedes Mal, wenn das Böse nun droht, erneut über die Welt herzufallen, werden sechs starke Kämpfer auserwählt, um es zurückzudrängen. Adlet Myer, selbsternannter stärkster Kämpfer auf Erden, ist einer der Auserwählten. Doch als sich die neuen Helden treffen, sind es plötzlich sieben! Gibt es einen Verräter unter ihnen?

 

 

 

Zusätzlich dazu werden am gleichen Tag noch die folgenden Manga von TOKYOPOP veröffentlicht:

► After School Date (Einzelband)

► Atemlose Liebe, Band 03

► Beasts of Abigaile 04 (Abschlussband)

► Black Clover, Band 14

► Blick ins Herz (Einzelband)

► Buddy Go! Band 08

► Citrus, Band 09

► Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 11

► Fate/stay night, Sammelband 03

► Gin Tama, Band 39

► Kuss um Mitternacht, Band 05

► Magical Girl Site, Band 09

► Shinshi Doumei Cross Complete Box

► Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 05

► Sugar Dog, Band 04

► Sword Art Online (Light Novel), Band 05

► Ten Count, Band 06

► Ultraman, Band 06

► Von fünf bis neun, Band 14

► Young Bride’s Story, Band 10

>> Die Manga-Neuerscheinungen von TOKYOPOP vorbestellen…

Quelle: TOKYOPOP