Skip to content

Die neue Animeserie von KSM Anime ist nicht «Detektiv Conan»!

Ran weint

Wie ConanNews.org in Erfahrung bringen konnte, wird «Detektiv Conan» vorerst kein neues Zuhause bei KSM Anime finden.

 

Hier die Aussage des Publishers:

Ich kann nicht verraten um welchen Anime es geht, aber ich kann dir sagen, dass es nicht DC ist. Das ist auf der einen Seite natürlich traurig, aber auf der anderen Seite haben wir eine Serie, die sich auch sehr großer Beliebtheit erfreut.

 

Der Wiesbadener Publisher kündigte kürzlich an, eine der meist gewünschten Anime Serien lizenziert zu haben (wir berichteten). Viele Fans vermuteten hinter dem Neuzugang die populäre Serie «Detektiv Conan». Da «Fairy Tail» noch nicht wirklich als “Kult Serie” bezeichnet werden kann, vermuten wir, dass es sich bei der Lizenz um Digimon handelt.

 

Quelle: ConanNews.org