Skip to content

Die erste Episode von «Usagi Drop»: kostenfrei und auf deutsch

Schaue dir die erste Episode von «Usagi Drop» noch vor der Veröffentlichung auf deutsch an…

Am 15. Dezember erscheint das erste Volume von «Usagi Drop». AniMoon Publishing veröffentlicht dieses als limitiertes Mediabook mit einem Plüschhasen als Extra.

Für die deutsche Umsetzung ist das Studio KÖLNSYNCHRON verantwortlich.

«Usagi Drop» bei Amazon vorbestellen

Episode 1 anschauen:

Handlung:

Als sein Großvater stirbt, erfährt der 30-jährige Daikichi, dass sein Opa ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Doch der Rest von Daikichis Familie ignoriert die kleine Rin, ein recht stilles Mädchen, woraufhin sich Daikichi dazu entschließt, die Kleine bei sich aufzunehmen. Das wirft sein Leben etwas über den Haufen. Nicht nur, dass es für ihn etwas komplett Neues ist, ein Kind zu erziehen, Rin hat auch noch einen großen Einfluss auf ihn und sein Leben.

Quelle: AniMoon