Vor ein paar Tagen haben wir euch schon von der Europameisterschaft in Super Smash Bros. Ultimate berichtet, welche am Wochenende in Amsterdam stattfand. 

Glücklicherweise konnte sich das deutsche Team in dem Turnier durchsetzen. Team Ehre Germany hat in Amsterdam die französischen Landesmeister aus dem Team Guezmer im Finale bezwungen. Mit dem Turniersieg hat sich die deutsche Mannschaft nun auch für die Weltmeisterschaft in Super Smash Bros. Ultimate qualifiziert. Dort treten sie am 8. Juni 2019 in Los Angeles gegen Teams aus Nordamerika, Japan und Australien/Neuseeland an.

Wer sich das ganze Turnier noch einmal anschauen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu:

Super Smash Bros. Ultimate European Smash Ball Team Cup 2019 Finale – Tag 1

Auf YouTube anschauen

Super Smash Bros. Ultimate European Smash Ball Team Cup 2019 Finale – Tag 2

Auf YouTube anschauen

Quelle: Nintendo