Skip to content

Deutscher Trailer zum 2. Teil von «Girls und Panzer – Das Finale»

KSM Anime hat einen deutschen Trailer zum zweiten Teil der Filmreihe «Girls und Panzer – Das Finale» veröffentlicht!

Noch diesen Monat veröffentlicht KSM Anime den zweiten Movie zur Reihe «Girls und Panzer – Das Finale». Nun hat der Publisher passend zum nahenden Release einen deutsch synchronisierten Trailer auf YouTube veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Der Film erscheint am 17. Dezember 2020 auf DVD und Blu-ray. Im hauseigenen Online-Shop Anime Planet ist der Film bereits ab dem 3. Dezember verfügbar. Der Veröffentlichung liegt als Extra ein 16-seitiges Booklet bei.

Bei «Girls und Panzer – Das Finale» handelt es sich um eine sechsteilige Filmreihe, welche die Serie abschließt. Der zweite Film entstand im Jahr 2019 beim Studio Actas, welches bereits für die Animeserie verantwortlich war. Tsutomu Mizushima (u.a. «Shirobako») führte Regie. Hierzulande sind die Anime-Serie, mehrere OVAs und der erste Film zur Reihe bereits bei KSM Anime erschienen.

 

>> Hier könnt ihr den zweiten Film vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es im 2. Teil von «Girls und Panzer – Das Finale»:

Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die Ōarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur; die anfänglichen Reibereien innerhalb der beiden Fraktionen von BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Die Ōarai fasst einen verwegenen Plan, um das genauer herauszufinden… Und auch die anderen wohlbekannten, aber auch bisher unbekannten, Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action! Wie endet die Runde 1? Und was erwartet uns in Runde 2?

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime