In einem Monat erscheint die Anime-Serie «Shomin Sample». Daher veröffentlichte nun KAZÉ einen deutschen Trailer …

Im Septermber kündigte KAZÉ einen neuen Titel an. Nun soll am 9. Februar 2019 das erste Volume von «Shomin Sample» erscheinen. Insgesamt wird das erste Volume aus 6 Episoden bestehen. Dazu wurde ein deutscher Trailer von KAZÉ veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

«Shomin Sample» stammt aus dem Jahr 2015 und umfasst insgesamt 12 Episoden. Der Anime basiert auf die gleichnamige Light Novel, die bisher aus 11 Volumes besteht.

Deutscher Trailer zu «Shomin Sample»:

Darum geht es in «Shomin Sample»:

Ausgerechnet seine Durchschnittlichkeit und sein scheinbares Desinteresse an Mädchen machen Kimito zum perfekten Kandidaten für die Seikain-Schule. Dort werden eigentlich nur Mädchen aus der Oberschicht traditionell und fernab vom echten Leben erzogen. Doch da sich viele Absolventinnen zuletzt „draußen” kein bisschen zurechtfanden, soll der Normalo nun Abhilfe schaffen. Neugierig, aber völlig unbedarft in Frauendingen, beginnt schon tags darauf seine Zeit als einziger männlicher Schüler des Internats. Für Kimito könnte das der Hauptgewinn sein – wären da nicht diese verwöhnten, vorlauten und ahnungslosen Gören.

 

Quelle: KAZÉ