Skip to content

Deutscher Trailer zu «Pokémon – Der Film: Die Macht in uns»

Zwei Wochen nach Kinostart in Japan gibt es nun zum 21. «Pokémon»-Film einen ersten deutschen Trailer!

Seit Mitte Juli ist der mittlerweile 21. «Pokémon»-Film in den japanischen Kinos zu sehen. Die Pokémon-Company hat nun auf ihrem YouTube-Kanal den ersten deutschsprachigen Trailer zum Film sowie den deutschen Titel und das Logo bekannt gegeben.

So heißt der Film «Pokémon – Der Film: Die Macht in uns» heißen und demnächst in Deutschland starten. Der Film soll dabei im deutschen Fernsehen seine Deutschlandpremiere feiern, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Deutsches Logo zum 21. «Pokémon»-Film:

Deutscher Trailer:

Darum geht es:
Jedes Jahr versammeln sich die Einwohner dieser Stadt, um das Legendäre Pokémon Lugia zu feiern, das den Wind bringt, der vor langer Zeit den Ort vor der Zerstörung rettete. Das Festival ist ein freudiges Ereignis, mit einem Pokémon-Fang-Rennen und einer zeremoniellen Flamme, die mit ihrem hellen Feuer Lugia herbeiruft. Aber als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon, die dieses Städtchen ihr Zuhause nennen, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Wird es diesen Menschen trotz ihrer Unterschiede gelingen, ihre Stadt zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

Quelle: Pokémon Company