Skip to content

Deutscher Trailer zu «My Hero Academia»

Am 30. März erscheint das erste Volume von «My Hero Academia» auf DVD und Blu-ray. Hier könnt ihr euch einen deutschen Trailer ansehen.

Der Publisher KAZÉ wird die erste Staffel von «My Hero Academia» ab dem 30. März auf insgesamt drei Volumes veröffentlichen. Das erste Volume erscheint auf DVD und Blu-ray und wird eine Character Card, Sticker sowie ein Booklet als Extra enthalten.

Die Serie ist bereits auf Japanisch mit deutschen Untertiteln bei dem Streaming-Anbieter Anime on Demand verfügbar. Heute wurde ein deutscher Trailer zur Serie veröffentlicht, welchen ihr euch hier ansehen könnt:

Das erste Volume der Serie könnt ihr euch hier vorbestellen:

DVD

Blu-ray

Darum geht es in «My Hero Academia»:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg…

Quelle: YouTube