Skip to content

Deutscher Trailer zu «Mary und die Blume der Hexen» ausgestrahlt

Neben den erfreulichen News zu «Fate/stay night: Heavens Feel» wurde ein weiterer deutscher Trailer durch peppermint anime herausgebracht. Dabei handelt es sich um «Mary und die Blume der Hexen». Auch zu diesem Trailer gibt es eine weitere große Ankündigung…

Der Film «Mary und die Blume der Hexen», auch bekannt unter dem Namen« Mary and the witchs flower» hat einen deutschen Trailer spendiert bekommen. Neben dem Trailer kündigte peppermint anime noch an, dass der Film ins Kino kommen soll. Der Starttermin wird am 13. September 2018 sein. Der Vorverkauf soll schon bald starten, sowie eine Kinoliste hinzugefügt wird.

«Mary und die Blume der Hexen» ist der erste Film, der im noch jungen Studio Ponoc entstanden ist. Regie führte Hiromasa Yonebayashi («Erinnerungen an Marnie»). Dass der Film sehr an die Filme vom Studio Ghibli erinnert, ist nicht weiter verwunderlich. Das Studio Ponoc wurde vom ehemaligen Studio Ghibli-Produzenten Yoshiaki Nishimura gegründet.

Deutscher Trailer zu «Mary und die Blume der Hexen»:

 

Darum geht es in «Mary und die Blume der Hexen»:

Kinder neigen ja gerne mal dazu, niedlichen Tierchen blind zu folgen. So kommt es, dass das junge Mädchen Mary von der schwarzen Katze Tib zu einer seltsamen Blume im Wald geführt wird, in deren Nähe sie auch über einen Besen stolpert. Ehe sie sich versieht, trägt dieser das überraschte Mädchen über die Wipfel der Bäume, in die Wolken hinfort. Die Reise endet überraschend an der Endor Universität für Magie, wo Mary zuerst fasziniert von den vielen Eindrücken ist. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Lehrer auf die Schliche und muss eine folgenschwere Entscheidung für sich und Tib treffen…

 

Quelle: peppermint anime