Home

Auf YouTube wurde ein deutscher Trailer zum Anime «Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia» hochgeladen!

«Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia» – hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich der neueste Ecchi-Titel aus dem KAZÉ-Portfolio. Der Publisher bringt das erste Volume zur Serie hierzulande am 20. April als DVD und Blu-ray auf den Markt. Passend dazu wurde heute auf dem offiziellen YouTube-Kanal von KAZÉ ein deutsch synchronisierter Trailer zum Anime veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Die 12-teilige Serie entstand im Jahr 2016 unter der Regie von Hiroyuki Furukawa. Für die Animationen zeichnete sich das Studio Production IMS verantwortlich. Dieses produzierte etwa bereits den Anime «The Testament of Sister New Devil». Auf Crunchyroll wurde der Titel damals mit deutschen Untertiteln als Simulcast gezeigt.

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 als Blu-ray vorbestellen!

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 als DVD vorbestellen!

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia»:

Vor 15 Jahren geschah das bis dahin Unvorstellbare: Im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden Risse. Riesige Portale öffneten sich aus heiterem Himmel und durch sie erschien der Feind der Menschheit in Form von Armeen bewaffneter Roboter. Mit gewöhnlichen Waffen war man gegen die Feinde aus den Dimensionsrissen machtlos, weshalb es zur Gründung von Spezialeinheiten kam. Eine dieser Spezialeinheiten ist Amaterasu, eine Elitetruppe aus jungen Frauen, die allesamt mit einem Core ausgestattet sind, der es ihnen erlaubt, übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Doch nun soll Kizuna Hida, der einzige männliche Besitzer eines Cores, Teil von Amaterasu werden. Er ist die große Hoffnung der Führungsriege Ataraxias, denn nur er ist in der Lage, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ