Home

Der Publisher KAZÉ hat einen deutschen Trailer zum dritten «Bleach»-Film auf YouTube hochgeladen!

Am 20. Juli 2020 erscheint in Deutschland der dritte Movie zum Anime «Bleach», welcher den Titel «Fade to Black» trägt. Der verantwortliche Publisher KAZÉ hat nun passend zum nahenden Release einen deutschen Trailer zum Film veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Der Movie wird hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen, als Extra ist jeweils ein 64-seitiges Booklet enthalten. Die ersten zwei «Bleach»-Filme veröffentlichte KAZÉ bereits im Jahr 2011. Der vierte Streifen mit dem Titel «Hell Verse» soll voraussichtlich am 24. August 2020 in den Handel kommen.

>> Hier könnt ihr euch den dritten Movie vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Bleach Movie 3 – Fade to Black»:

Nach einer Explosion in der Technik-Entwicklungsabteilung wird hochgradig spirituelle Energie freigesetzt, die im Begriff ist, Seireitei zu zerstören. Auf der Suche nach möglichen Ursachen trifft Rukia auf zwei Gestalten, die ihr die Erinnerung nehmen und sie entführen. Zur gleichen Zeit streitet sich Kon im Diesseits mal wieder mit Ichigo, der behauptet, keine Rukia zu kennen. Erst ein Traum bringt sie ihm ins Gedächtnis zurück. Als Ichigo daraufhin Urahara um Rat bittet, kann auch der sich keiner Rukia entsinnen, hilft jedoch Ichigo in die Soul Society zu gelangen. Doch auf wen er dort auch trifft – keiner, nicht einmal Renji, scheint ihn oder Rukia zu kennen. Da er verdächtigt wird, etwas mit der Explosion zu tun zu haben, befindet er sich plötzlich auf der Flucht vor der Hofgarde. Inmitten der verwüsteten Seireitei steht Ichigo ohne Hilfe da und ohne jegliche Spur von Rukia, während die Zeit bis zur völligen Zerstörung verrinnt…

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle KAZÉ (YouTube)