Skip to content

Deutscher Launch-Trailer zu «Tales of Zestiria» veröffentlicht

tales-of-zestiria-site-logoBandai Namco hat zum Release ihres neuen Ablegers «Tales of Zestiria» in Europa einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Geschichte und einige Charaktere kurz vorstellt.

Das Spiel ist seit Freitag, dem 16. Oktober für die PS3 und PS4 erhältlich und wird am 20. Oktober auch für den PC erscheinen.

 

Hier ist der deutsche Launch-Trailer:

Darum geht es in «Tales of Zestiria»:
Eine bisher unbekannte, finstere Macht bekannt als die Bosheit, verbreitet sich im Land und korrumpiert die Welt – eine Bedrohung, die die Menschheit ins Straucheln bringt. Die Spieler begeben sich als Sorey, ein junger Abenteurer mit reinem Herzen, auf eine Reise, in dessen Verlauf Sorey seine wahre Bestimmung ergründet: Er soll der „Hirte“ werden, eine Person mit großer Macht, welche die Bosheit bannen kann. Wird Sorey den Mut und das Herz dafür haben, diese außergewöhnliche Verantwortung für das Gute einzusetzen, oder wird er der dunklen Seite seiner Macht zum Opfer fallen?

 

Quelle: Bandai  Namco