Heute wurde ein neuer deutscher Clip zum Anime «The Promised Neverland» veröffentlicht, welcher im nächsten Jahr bei peppermint anime erscheint…

Im Januar 2020 veröffentlicht peppermint anime das erste Volume von «The Promised Neverland» auf DVD und Blu-ray. Das erste von insgesamt zwei Volumes wird voraussichtlich am 16. Januar 2020 erscheinen.

Im Akiba Pass Shop wird im März 2020 ebenfalls eine limitierte Edition erscheinen, welche das zweiten Volume enthält. Ausserdem sind eine Tasse, ein Portemonnaie, ein Notizbuch sowie ein Schlüsselanhänger als Extra enthalten.

Hier könnt ihr euch den deutschen Clip ansehen:

Darum geht es in «The Promised Neverland»:

Emma, Norman und Ray, die im Grace Field Haus aufwachsen, führen ein glückliches und erfülltes Leben. Alle sind Freude und der Alltag sorgt täglich für wunderbare Erinnerungen. Die strengen Regeln im Unterricht gehören dazu, doch ihre Ziehmutter kümmert sich sehr liebevoll um jeden einzelnen. Doch die wichtigste Regel: Das Gelände des Waisenhauses darf nicht verlassen werden. Emma und ihr bester Freund Norman schleichen sich eines Nachts zum Tor, das nach draußen führt. Hier erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Nun planen die Kinder ihre Flucht, doch unter ihnen gibt es einen Verräter…

Quelle: peppermint anime