Passend zum kommenden «Detektiv Conan – The Fist of Blue Sapphire» Film, dürfen sich Fans auf die beliebte Spielkartenpistole von Kaito Kid freuen!

In «Detektiv Conan» benutzt Kaito Kid seine Pistole, um Karten statt Kugeln zu schießen. Es ist eines seiner bekanntesten Markenzeichen und kaum wegzudenken.

In der Vergangenheit hat die Spielkartenpistole bereits einige Spielzeuge inspiriert, jetzt geht man noch einen Schritt weiter. Die Karten sind nun Leuchtkarten, welche sich in 9 verschiedene Farben einstellen lassen. Um die Farbe zu ändern, muss man lediglich einen Knopf drücken, woraufhin man sie beliebig ändern kann. Betätigt man den Abzug der Pistole, lässt sich die Leuchtkarte schießen.

 

Die Spielkartenpistole kostet 4,500 Yen (in etwa 36 €) und wird von Premium Bandai verkauft.

Die Vorbestellungen laufen bis zum 13. Februar 2019 und wird voraussichtlich in März versendet.

Quelle: Anime! Anime!