Die Veröffentlichung der alten «Detektiv Conan»-Folgen auf Anime on Demand wird früher als angekündigt fortgesetzt!

Im Februar 2019 verkündete der Streaminganbieter Anime on Demand, dass man die Veröffentlichung der alten «Detektiv Conan»-Episoden auf der Plattform vorerst pausieren werde. Grund dafür war der Stand des DVD-Releases zur Serie, der zu dem damaligen Zeitpunkt mit Episode 206 eingeholt wurde.

In ihrer neuesten Programmvorschau verkündet die Plattform nun, dass es bereits am 12. Mai mit den nächsten Episoden weitergehe. Damit setzt Anime on Demand die digitale Veröffentlichung sogar früher als angekündigt fort – die 8. DVD-Box zur Serie soll nämlich erst am 31. Mai dieses Jahres erscheinen.

>> Hier könnt ihr euch die 8. DVD-Box vorbestellen!

Darum geht es in «Detektiv Conan»:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quellen: Anime on Demand, KAZÉ Anime