Skip to content

«Detektiv Conan»: Neues Poster zum 24. Film veröffentlicht

In weniger als zwei Monaten soll der neueste «Detektiv Conan»-Film sowohl in Japan als auch in anderen Ländern auf der ganzen Welt starten. Nun wurde ein neues Poster veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt…

Am 16. April 2021 soll der mittlerweile 24. «Detektiv Conan»-Film in Japan starten. Der neueste Film soll außerdem hierzulande im Rahmen der KAZÉ Anime Nights ebenfalls im April im Kino gezeigt werden. Allerdings steht noch kein genauer Termin für den deutschen Kinostart fest.

Da der Film um ein Jahr verschoben wurde, wird bereits seit einigen Wochen die Werbetrommel kräftig gerührt. Einen mehrsprachigen Teaser, der vor kurzem veröffentlicht wurde und ebenfalls die deutsche Synchronisation enthält, könnt ihr euch hier ansehen:

 

Außer dem bereits offiziellem Filmplakat, welches bereits im Januar 2020 veröffentlicht wurde, gibt es nun ein weiteres Poster, welches den Fokus auf die Familie Akai legt. Hier könnt ihr euch das neue Poster ansehen:

Darum geht es in «Detektiv Conan: The Scarlet Bullet»:

Pünktlich zur Eröffnungsfeier eines großen internationalen Sport-Events zur soll ein neuer Hochgeschwindigkeitszug, der „Japanische Bullet“, eingeweiht werden. Der weltweit erste Vakuumröhren-Supraleitzug erreicht auf der Strecke zwischen Nagoya und Tokyo Geschwindigkeiten von bis zu 1000 km/h. Doch dann ereignen sich infolge des Eröffnungs-Events eine Reihe von Entführungen der prominenten Sponsoren. Während FBI-Agent Shuichi Akai die Ermittlungen aufnimmt, entdeckt Conan eine Spur, die zu einem ähnlichen Fall vor 15 Jahren führt …