Skip to content

«Detektiv Conan»: Neuer Trailer + Theme Song des 25. Films vorgestellt

Kinoabenteuer Nr. 25 von «Detektiv Conan» startet bald, weshalb es Zeit für neue Details zum Spektakel ist…

In Japan erhält der RTL2-Klassiker «Detektiv Conan» für gewöhnlich seit 1997 jedes Jahr im April einen neuen Kinofilm spendiert. Nun ist man bei Film 25 angelangt und dieser soll am 15. April 2022 in den japanischen Kinos starten. Nachdem schon im letzten Jahr der Titel mit «The Bride of Halloween» und ein erster Trailer enthüllt wurden (wir berichteten), wurden nun ein neuer Trailer und der Theme Song des Filmes präsentiert.

>>> Film 24 ist bereits auf DVD und Blu-ray erschienen

Der Song zu «Detektiv Conan»-Film 25 wird von der J-Rock-Band Bump of Chicken performt, die schon bei einigen Animes ihre Musik beisteuerten («One Piece: Das Dead End Rennen», «Blood Blockade Battlefront»). Der Songtitel lautet Chronostasis (クロノスタシス, Kuronosutashisu) und ist bereits im neuen Trailer zu hören.

Im Fokus des Filmes sollen Takagi und Sato, sowie Amuro und seine Polizeiakademie-Kameraden stehen. Während der Film bereits im Mai in Frankreich und Spanien in die Kinos kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu einem deutschen Start bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Der 2. Trailer des 25. Kinofilms:

Darum geht es in «Detektiv Conan»:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

Quelle: YouTube / conan-movie.jp