Es gibt neue Infos zu einem Compilation-Film zum «Detektiv Conan»-Anime…
Auf der offiziellen Webseite zum Anime gab es heute neue News zu einem weiteren Compilation-Film. Der Compilation-Film ist eine Einführung in den nächsten Hauptfilm. Zu dieser Info gab es auch noch ein erstes Visual, dass wir euch weiter unten zeigen.
Der Film trägt den Namen «Meitantei Conan: Hiiro no Fuzai Shoumei» und soll eine Zusammenfassung verschiedener Anime-Episoden sein, die von der Erzählstimme von Conan begleitet wird. Besonders wichtig in der Handlung ist die Akai-Familie, die auch schon im Film «Detektiv Conan: The Scarlet Bullet» vorhanden ist. Der Film debütiert zwischen dem 11. Februar und 4. März 2021 in ausgewählten japanischen Kinos.
Der Hauptfilm «Detektiv Conan: The Scarlet Bullet» startet am 16. April 2021 in den japanischen Kinos. In Deutschland wird der Film dann auch im April 2021 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein.
Visual:
Handlung des Hauptfilms:
Die World Sports Games (WSG), das größte Sportereignis der Welt, finden in diesem Jahr in Tokio statt. Der »Japanese Bullet«, der erste Vakuumtunnel-Supraleiter-Linienzug, wird mit der neuesten japanischen Technologie gebaut und seine Inbetriebnahme wird zeitlich auf die Eröffnungsfeier der WSG abgestimmt. Der Zug soll mit bis zu 1.000 Stundenkilometern vom Bahnhof Shin-Nagoya zum Bahnhof Tokio fahren.
Allerdings kommt es während einer Party der Hauptsponsoren zu einem bizarren Zwischenfall, der zu einer Reihe von Entführungen von Spitzenkräften führt. Conan schließt auf eine mögliche Verbindung zu Serienentführungen während der WSG vor 15 Jahren in Boston.