Skip to content

«Detektiv Conan»: HD-Remaster jetzt auch auf Crunchyroll

Die ersten 34 Episoden von «Detektiv Conan» sind nun auch in HD auf Crunchyroll verfügbar!

Bereits seit Juli ist die erste Blu-ray-Box von «Detektiv Conan» hierzulande im Handel verfügbar. Sie enthält das besonders scharfe HD-Remaster des Kultanimes. Nachdem es bereits im Voraus gemunkelt wurde, kommen nun auch alle Fans mit Crunchyroll-Mitgliedschaft in den Genuss des neuen Bildmaterials.

Still und heimlich hat der Streamingdienst nun die ersten 34 Episoden der ersten Box in der HD-Variante online gestellt. Diese sind wie üblich lediglich für Premium-Mitglieder abrufbar. Die altbekannte TV-Version mit den deutschen Openings und Logo-Einblendungen steht allerdings weiterhin unter der Bezeichnung «(Dt. Opening)» zur Verfügung.

>> Hier geht es zu den HD-Episoden!

 

Quelle: Crunchyroll