Im nächsten Jahr erscheint der 23. «Detektiv Conan»-Film.  Nun wurde ein Teaser zum Film veröffentlicht …

In Japan gibt es bereits 22 Filme von «Detektiv Conan». Am 12. April 2019 wird dann der 23. Film erscheinen. Die Handlung dreht sich um Kaito Kid und Makoto. Dazu wurde ein Teaser veröffentlicht, der noch weitere Informationen zum Movie preisgibt.

Dabei führt der Regisseur Tomoka Nagaoka Regie, der schon als Assistent beim Film «Der purpurrote Liebesbrief » mitwirkte. Takahiro Okura ist für das Skript verantwortlich, während Katsuo Ono wieder für die Musik sorgt.

Hierzulande sind 21 Filme von «Detektiv Conan» erschienen, die ihr bei KAZÉ erhalten könnt. Der Manga umfasst bisher 94 Bände, die bei Egmont Manga verfügbar sind.

Teaser zum 23. Film von «Detektiv Conan»:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork