Skip to content

«Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel» ab sofort vorbestellbar

Noch bevor er im Juni im Kino startet, ist «Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel» schon jetzt bei Amazon gelistet und vorbestelbar. Hier könnt ihr euch den Film sichern…

Im Juni startet der neueste Film von «Detektiv Conan» in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor kurzem folgten neben dem Kinotermin auch das Kinoplakat, der deutsche Sprechercast sowie ein Trailer. Letzteren könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Für diejenigen, die den Film schon jetzt auf DVD oder Blu-ray vorbestellen wollen, gibt es gute Neuigkeiten. Auch wenn der Film erst am 2. September 2021 erscheinen wird, ist er bereits jetzt bei Amazon gelistet. Hier könnt ihr euch den Film sichern:

> DVD

> Blu-ray

Wer sich jetzt schon den deutschen Trailer ansehen möchte, kann das hier tun:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel»:

In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: Amazon