Skip to content

«Detektiv Conan: Die Halloween-Braut»: Deutscher Trailer zum 25. Film veröffentlicht

KAZÉ hat einen ersten deutschen Trailer zum 25. «Detektiv Conan»-Film enthüllt!

Wie wir bereits im März berichteten, wird der mittlerweile 25. «Detektiv Conan»-Movie mit dem Titel «Die Halloween-Braut» am 31. Mai 2022 seinen deutschen Kinostart im Rahmen der KAZÉ Anime Nights feiern. Dabei werden sowohl die OmU- als auch Synchronfassung angeboten. Noch vor dem offiziellen deutschen Filmstart wird am 20. Mai in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München zusätzlich eine exklusive Fan-Premiere mit Kostüm-Contest stattfinden.

Anlässlich des nahenden Starttermins hat der zuständige Publisher KAZÉ nun auch einen Trailer mit deutscher Synchronisation nachgereicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen. Auch zum anschließenden Disc-Release des Streifens sind bereits Details bekannt. So soll die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray voraussichtlich am 1. Dezember 2022 erfolgen.

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es im Film:

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ