Heute Abend wiederholt ProSieben MAXX den zehnten «Detektiv Conan»-Film!

Während sich die Fans der Serie «Detektiv Conan» auf ProSieben MAXX aktuell bereits über brandneue Folgen freuen dürfen, geht auch die Filmreihe wieder im Fernsehen an den Start. Der Free-TV-Sender zeigte bislang bereits ganze 20 der insgesamt 21 auf deutsch synchronisierten Filme zur Krimiserie. Seit Weihnachten ist man nun in der Wiederholung, die (vorerst) nach dem elften Ableger unterbrochen werden soll.

Heute Abend ist bereits der zehnte «Detektiv Conan»-Movie an der Reihe, welcher den Titel «Das Requiem der Detektive» trägt. Die TV-Ausstrahlung startet um 20:15 Uhr. Ihr könnt euch den Streifen jedoch ebenfalls nach Ausstrahlung für begrenzte Zeit in der Online-Mediathek von ProSieben MAXX anschauen.

Im Anschluss an den Film beginnt wie gewohnt die Animenacht. In dieser startet heute unter anderem die Wiederholung der ersten «Blue Exorcist»-Staffel.

Programmablauf für heute Abend:

  • 20:15 Uhr – «Detektiv Conan – Das Requiem der Detektive»
  • 22:25 Uhr – «K-Project»
  • 22:55 Uhr – «Sword Art Online»
  • 23:25 Uhr – «Rosario + Vampire»
  • 23:50 Uhr – «Drifters»
  • 00:20 Uhr – «Blue Exorcist»
  • 00:45 Uhr – «Erased»

Darum geht es in «Detektiv Conan – Das Requiem der Detektive»:

Kogoro hat einen neuen Auftrag: Er wird zusammen mit Ran und den Detective Boys zu einem Vergnügungspark bestellt. Dort treffen sie auf den Assistenten des unbekannten Kunden, der ihnen spezielle Armbänder überreicht. Doch schnell stellen sie fest, dass sie in eine Falle getappt sind und sich in der Gewalt des mysteriösen Auftraggebers befinden. Außerdem müssen sie den Fall innerhalb weniger Stunden lösen – ansonsten explodieren die Armbänder.

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX