Skip to content

«Detektiv Conan»: 24. Film wird verschoben

Der neueste Detektiv Conan-Film wird verschoben. Alle Infos lest ihr hier…

Das «Detektiv Conan»-Universum hat neben zahlreichen Folgen auch einige Filme zu bieten. Mittlerweile geht es in die 24. Runde. Auf der offiziellen Homepage zum Film wurde heute bekannt gegeben, dass der 24. Film mit dem Titel «The Scarlet Bullet» auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Grund dafür ist auch hier wieder die Corona-Krise. Der Film sollte ursprünglich ab 17. April 2020 in den japanischen Kinos starten. Ein neuer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben.

Wer nicht auf das neueste «Conan»-Abenteuer warten will, kann sich in der Zeit mit den anderen Filmen eindecken!

>>22. Film «Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker» bestellen<<

>>23. Film «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust» vorbestellen<<

Trailer zum 24. Film «The Scarlet Bullet»:

Handlung von «Detektiv Conan: The Scarlet Bullet»:

Die World Sports Games (WSG), das größte Sportereignis der Welt, finden in diesem Jahr in Tokio statt. Der »Japanese Bullet«, der erste Vakuumtunnel-Supraleiter-Linienzug, wird mit der neuesten japanischen Technologie gebaut und seine Inbetriebnahme wird zeitlich auf die Eröffnungsfeier der WSG abgestimmt. Der Zug soll mit bis zu 1.000 Stundenkilometern vom Bahnhof Shin-Nagoya zum Bahnhof Tokio fahren. Allerdings kommt es während einer Party der Hauptsponsoren zu einem bizarren Zwischenfall, der zu einer Reihe von Entführungen von Spitzenkräften führt. Conan schließt auf eine mögliche Verbindung zu Serienentführungen während der WSG vor 15 Jahren in Boston.

Quelle: Offizielle Homepage zum 24. «Detektiv Conan»-Film