Skip to content

Der MAnime-Adventskalender 2022

Alle Jahre wieder: In alter Tradition versüßen wir euch mit dem MAnime-Adventskalender die Vorweihnachtszeit. Freut euch täglich auf tolle Gewinne rund um Anime, Manga & Co.!

Dank unserer 15 Sponsoren erwarten euch in den kommenden Tagen bis zum Fest wieder einmal 24 spannende Türchen, hinter denen sich tolle Gewinne verbergen. Ob Anime, Manga, Figuren oder doch lieber etwas zum Zocken – hier ist für jeden etwas dabei!

>> Zum Adventskalender

Ab dem 1. Dezember gibt es täglich neue Preise zu gewinnen, die wir nicht nur über die Website, sondern zusätzlich auch über unseren Instagram-Kanal anbieten. Demnach könnt ihr also täglich ebenfalls per Social Media an unseren Gewinnspielen teilnehmen, um eure Gewinnchance noch weiter zu erhöhen!

>> Instagram

Wir danken euch für die jahrelange Treue, wünschen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich viel Glück bei der Teilnahme.

 

Ein besonderer Dank geht außerdem auch an die Sponsoren, die diesen Adventskalender erst ermöglicht haben!