Skip to content

Der MAnime Adventskalender 2020

Die kalten Wintertage halten Einzug, doch die Pandemie ist noch immer in vollem Gange. Das Jahr 2020 ist von vielen Tiefschlägen geprägt und sämtliche Freizeitaktivitäten wurden auf ein Minimum reduziert. Dennoch machen wir das Beste aus der Situation und wollen uns noch einmal bei all unseren treuen Lesern bedanken mit dem diesjährigen MAnime-Adventskalender…

Auch in diesem Jahr haben wir zusammen mit unseren Sponsoren einen 24-tägigen Adventskalender auf die Beine gestellt und werden an euch ab sofort täglich tolle Preise verlosen. Von actiongeladenen Anime-Serien, über romantische Manga bis hin zum gemütlichen Spieleabenden haben wir alles mit dabei.

 

>> zum Adventskalender

 

In diesem Jahr finden die Verlosungen nicht nur per E-Mail, sondern auch auf unseren Social-Media-Kanälen statt. In jedem Türchen informieren wir euch selbstverständlich, über welche Plattform das tagesaktuelle Gewinnspiel stattfindet.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all unseren Sponsoren bedanken, die den Adventskalender erst ermöglichen:

 

Wir wünschen allen Lesern viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.