Skip to content

«Der Junge und das Biest» heute Abend erneut auf ProSieben MAXX

ProSieben MAXX zeigt heute Abend ein weiteres Mal den Film «Der Junge und das Biest»!

Bereits im Januar feierte der Animefilm «Der Junge und das Biest» seine deutsche TV-Premiere auf ProSieben MAXX. Für alle, die ihn damals verpasst haben, gibt es allerdings gute Neuigkeiten: Heute zeigt der Sender den Movie ein weiteres Mal. Los geht es zur Primetime um 20:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung könnt ihr den Streifen wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Darüber hinaus wird es in der selben Nacht um 1:00 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film gibt es weitere Serien im Rahmen der Anime Night zu sehen. Hier erwarten euch ab 22:35 Uhr wieder einmal drei neue «Demon Slayer»-Episoden in deutscher Erstausstrahlung. Welche Animes noch gezeigt werden, könnt ihr folgender Übersicht entnehmen.

 

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Der Junge und das Biest»
  • 22:35 Uhr – «Demon Slayer» (St. 1, Ep. 19) (neue Folge!)
  • 22:55 Uhr – «Demon Slayer» (St. 1, Ep. 20) (neue Folge!)
  • 23:25 Uhr – «Demon Slayer» (St. 1, Ep. 21) (neue Folge!)
  • 23:50 Uhr – «High School DxD» (St. 4, Ep. 4)
  • 00:10 Uhr – «Bungo Stray Dogs» (St. 2, Ep. 4)
  • 00:40 Uhr – «UQ Holder!» (Ep. 2)
  • 01:00 Uhr – «Der Junge und das Biest» (Wdh.)
  • 02:55 Uhr – «Demon Slayer» (Wdh.)
  • 03:20 Uhr – «Demon Slayer» (Wdh.)
  • 03:40 Uhr – «Demon Slayer» (Wdh.)
  • 04:05 Uhr – «High School DxD» (Wdh.)
  • 04:25 Uhr – «Bungo Stray Dogs» (Wdh.)
  • 04:50 Uhr – «UQ Holder!» (Wdh.)

 

Trailer zu «Der Junge und das Biest»:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im Film:

Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und in den Tag hinein lebt. Doch eines Tages betritt er versehentlich das fantastische Bakemono-Reich „Jutengai“, das von Tiermonstern bevölkert wird. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück trifft er auf den bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu. Trotz seines wilden Aussehens ist dieser dem kleinen Jungen freundlich gesonnen uns nimmt sich seiner an. Doch als es Kyuta eines Tages zurück in seine Heimat verschlägt und er dort das Mädchen Kaede kennenlernt, fühlt er sich zunehmend zwischen den beiden Welten hin- und hergerissen…

(Beschreibung: Universum Anime)
Quelle: ProSieben MAXX