Home

Nach langer Wartezeit geht nun endlich der «Detektiv Conan»-Anime weiter. Ein Starttermin ist nun bekanntgegeben worden.

Bereits am Samstag, den 4. Juli 2020 wird die neueste 975. «Detektiv Conan»-Episode im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Folge trägt den Titel «Das Geheimnis um die Suche nach der Ehefrau». Es handelt sich bei der Folge um eine weitere Fillerfolge.

Der Anime pausierte nach der 974. Episode damals. Es wird vermutet, dass dies geschah, wegen der Corona-Pandemie. Mittlerweile wird wieder produziert, wie auch ein Produzent des Animes auf Twitter bestätigte.

Um euch wieder in Stimmung zu bringen, haben wir hier für euch das aktuellste 51. Opening:

(Auf mobilen Geräten bitte hier klicken.)

Darum geht es beim Anime:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shinichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Mori einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shinichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

Quelle: NipponTV
Bilder/Video/Namen © 1996-2020 TMS Entertainment/ytv/NipponTV/Detective Conan Production Commitee. All Rights reserved.