Skip to content

Der «Boruto»-Anime legt eine Pause ein!

Gestern erst berichteten wir über den Aufschub des neuen «Digimon Adventure»-Anime. Heute trifft es auch unsere Ninjas aus Konoha. Auch der Nachfolger von «Naruto Shippuden» muss eine Pause einlegen…

Auf der offiziellen Homepage zur Serie «Boruto: Naruto Next Generation» wurde heute bekannt gegeben, dass der Anime pausieren muss. Am Sonntag wird mit Folge 154 erstmal eine Pause auf unbestimmte Zeit eingelegt. Grund dafür ist die aktuelle Corona-Pandemie.

Hierzulande sicherte sich der Anbieter Crunchyroll die Rechte für den Simulcast. Die Disc-Rechte sicherte sich KSM Anime, die auch die «Naruto»-Filme und den Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlichten.

Anime im Simulcast schauen

Trailer zu «Boruto: Naruto Next Generation»:

Handlung von «Boruto: Naruto Next Generation»:

Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam.
Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als “Sohn des Hokage”, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

Quelle: Homepage zu «Boruto»