Skip to content

«Demon Slayer»: Neue Folgen angekündigt

Erst vor wenigen Tagen lief die letzte Folge der dritten Staffel von «Demon Slayer» im TV & Simulcast. Nun wurden weitere Folgen zur beliebten Anime-Serie angekündigt. Alle Infos gibt es hier!

«Demon Slayer» wird fortgesetzt! Kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folge, bestätigten die Verantwortlichen auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie, dass sie mit einer vierten Staffel fortgesetzt wird. Diese soll den “Hashira Training”-Arc adaptieren. Weitere Details zu den neuen Folgen sind bisher nicht bekannt, allerdings wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Handlung von Demon Slayer:

Menschenfressende Dämonen treiben im nahegelegenen Wald ihr Unwesen. So trauen sich die ortsansässigen Bewohner nicht mehr nachts hinaus. Die Legende besagt, dass eines Tages ein Dämonentöter kommen wird, um diese blutdurstigen Dämonen zu jagen und zu töten. Für den jungen Tanjirou wird das bald zur Realität, denn seit dem Tod seines Vaters hat er es sich zur Aufgabe gemacht, für seine Familie zu sorgen. Tanjirous Leben ändert sich komplett, als seine gesamte Familie abgeschlachtet wird. Seine Schwester Nezuko hat zwar überlebt, jedoch hat sie sich in einen Dämon verwandelt. Tanjirous Kampf gegen die Unwesen beginnt und um das Leben seiner Schwester Nezuko.

Quelle: Offizieller Twitter-Account von Demon Slayer