Skip to content

«Demon Slayer»: Das ist der deutsche Sprechercast!

Erst vor kurzem gab es die ersten Infos zum deutschen Disc-Release von «Demon Slayer». Nun wurde der Sprechercast veröffentlicht…

Der verantwortliche Publisher peppermint anime veröffentlicht den Anime «Demon Slayer» hierzulande auf Blu-ray und DVD. Der Anime feiert am 06. August 2020 seinen Disc-Release. Passend dazu gibt es nun den Sprechercast zur Serie. Die Synchronisation entsteht in den Oxygen Sound Studios in Berlin.

Im AKIBA PASS Shop wird es neben dem Standard-Volume eine Collector’s Edition geben. Die Collector´s Edition enthält neben den oben genannten Extras, auch noch ein Wandbanner, eine Tasse, ein Hanafuda-Kartenspiel und einen Acryl-Schlüsselanhänger. Die Collector’s Edition ist auf 1000 Stück limitiert.

Zusätzlich gibt es einen Sammelschuber zum Anime, der ebenfalls im AKIBA PASS Shop erhältlich ist. Dieser kann allerdings nur zusammen mit einem Volume oder allen Volumes erworben werden und ist auf 1000 Stück limitiert.

Der Anime «Demon Slayer» ist hierzulande bereits auf WAKANIM im OmU auf Abruf verfügbar. Der Sequel-Film «Demon Slayer– The Movie: Mugen Train» soll am 16. Oktober 2020 in den japanischen Kinos starten.

>> «Demon Slayer» auf WAKANIM schauen<<

>> «Demon Slayer» im AKIBA PASS Shop bestellen<<

Deutscher Sprechercast:

Charakter Synchronsprecher
Tanjirou Kamado Constantin von Jascheroff
Nezuko Kamado Julia Meynen
Zen’itsu Agatsuma Dirk Petrick
Inosuke Hashibira Dennis Schmidt-Foß
Giyuu Tomioka Nico Sablik
Sakonji Urokodaki K. Dieter Klebsch
Muzan Kibutsuji Norman Matt
Sabito Ricardo Richter
Makomo Sarah Tkotsch
Chuntarou Anja Rybiczka

Handlung von «Demon Slayer»:

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!

Quelle: peppermint anime