Skip to content

«Demon Slayer»-Anime wird mit «Swordsmith Village Arc» fortgesetzt

Mit dem Ende der letzten Folge von «Demon Slayer» wurde eine Fortsetzung des Anime angekündigt!

Heute wurde die letzte Folge der zweiten Staffel von «Demon Slayer» ausgestrahlt. Nun wurde auch schon eine Fortsetzung auf Twitter angekündigt. Der «Swordsmith Village Arc» wird als nächstes als Anime umgesetzt und deshalb lautet der Titel der Fortsetzung «Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Swordsmith Village Arc». Dazu wurde auch ein Teaser und Poster veröffentlicht. Weitere Informationen zur kommenden Veröffentlichung sind bisher nicht bekannt.

>>> «Demon Slayer – The Movie: Mugen Train» bestellen (DVD | Blu-ray)

Die Fortsetzung entsteht wieder im Studio ufotable unter der Regie von Haruo Sotozaki. Für das Charakter-Design ist erneut Akira Matsushima verantwortlich. Die Synchronsprecher übernehmen erneut ihre Rollen.

 

Teaser zu «Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Swordsmith Village Arc»:

 

Quelle: Twitter