Skip to content

«Death Note»: TV-Drama ab heute bei ProSieben FUN

Heute gibt es eine TV-Premiere der besonderen Art: Der Pay-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt die Realserie zu «Death Note» in deutscher Erstausstrahlung…

Heute um 20:15 Uhr läuft bei ProSieben FUN die erste Folge der insgesamt 11-teiligen Realserie «Death Note». Ab dato folgt wöchentlich eine weitere neue Folge, eine Wiederholung im Free-TV wird es jedoch nicht geben.

Falls ihr ProSieben FUN nicht empfangt, könnt ihr den Sender im JOYN PLUS+ Abonnement auch online streamen. Alle Folgen werden außerdem im Nachgang an die Ausstrahlung auch in der Mediathek von JOYN verfügbar sein – allerdings auch hier nur mit PLUS+ Abonnement.

 

Davon handelt Death Note

Der hochintelligente, zurückhaltende Student Light Yagami (Masataka Kubota) hat einen ziemlich langweiligen Alltag. Er macht sich nichts aus Geld und will Beamter werden.

Als er eines Tages ein kleines, schwarzes Notizbuch findet, verändert sich sein Leben mit einem Schlag – denn jeder Mensch, dessen Name in diesem Buch steht und dessen Gesicht man sich vorstellt, wird sterben. Begeistert von den göttlichen Fähigkeiten des Death Note, beginnt Light Yagami dieses zu benutzen, um eine perfekte Welt zu erschaffen und tötet diejenigen, die er als wertlos ansieht.