Skip to content

«Death Note»-Realfilm ab sofort auf Netflix

Netflix hat heute den «Death Note»-Realfilm auf ihrer Website veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Film ansehen.

Ab heute ist der Realfilm zu «Death Note», welcher auf dem gleichnamigen Manga basiert, auf Netflix veröffentlicht worden.  Einen Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen.

>> Hier könnt ihr euch den Film ansehen

Darum geht’s in «Death Note»:

Dem Studenten Light Turner fällt ein mysteriöses Notizbuch in die Hände, worauf hin er eine große Macht in sich feststellt. Wenn er den Namen eines Menschen in das übernatürliche Buch schreibt, während er sich dessen Gesicht vorstellt, wird dieser sterben. Berauscht von seinen neuen göttlichen Fähigkeiten und angeleitet von dem Todesgott Ryuk beginnt der junge Mann, die zu töten, die er für lebensunwürdig hält. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Mia beginnt er, die Welt von Kriminellen zu befreien. Doch als immer mehr Verbrecher auf unerklärliche Weise sterben und die polizeilichen Ermittlungen unter der Leitung von Lights Vater James ins Leere laufen, tritt der Meisterdetektiv L auf den Plan. Der brillante Ermittler muss sein komplettes Können auffahren, um die Vorgänge zu beenden.