Skip to content

«Death Note»: Design der ersten Blu-ray Box enthüllt

Im März erscheint «Death Note» auch hierzulande endlich auf Blu-ray. Wir präsentieren euch das Cover der ersten Box.

Am 15. März 2019 veröffentlicht KAZÉ die erste von insgesamt zwei «Death Note»-Boxen. Die erste Box enthält die Episoden 1-18 und wird insgesamt auf 3 Discs veröffentlicht.

Nun wurde das Design der ersten Box in einigen Bildern genauer vorgestellt. Die Discs befinden sich je in einer von drei Amaray-Hüllen. Hier könnt ihr euch die Box ansehen:

Die erste Box könnt ihr euch hier sichern:

«Death Note» Blu-ray Box 1

Darum geht es in «Death Note»:

Der hochbegabte Schüler Light Yagami findet ein geheimnisvolles Notizbuch, das Shinigami Ryuk, ein Todesgott, aus Langeweile in der Welt der Menschen zurückgelassen hat. Laut Gebrauchsanweisung stirbt jeder Mensch, dessen Namen man in dieses Death Note schreibt. Obwohl Light zunächst skeptisch ist, probiert er das Buch aus und stellt schnell fest, dass aus dem Spiel tödlicher Ernst wird. Doch statt die Finger vom Death Note zu lassen, brennt er darauf, alles Böse auszulöschen und die Welt radikal zu verändern. Als aber immer mehr Verbrecher auf dieselbe mysteriöse Weise sterben, heuert Interpol den berühmt-berüchtigten Privatermittler L an. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Quelle: Amazon