Home

Der VoD-Anbieter gab nun bekannt, dass der «Date a Live»-Film bald zum Abruf bereit steht!

Durch einen Eintrag auf der offiziellen Homepage des Anbieters, stellt Netflix den Film «Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement» zur Verfügung. So soll der Film ab dem 01. August 2020 verfügbar sein. Den Film wird es mit deutscher oder japanischer Sprachausgabe geben.

Die TV-Serie lief hierzulande auch schon beim Free-TV Sender ProSieben MAXX. Aber wer das verpasst hat, kann natürlich zur Disc-Variante greifen. So hat sich Animoon Publishing bis jetzt alle drei Staffeln gesichert und auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Die Serie gibt es aber auch auf Netflix.

Serie bei Netflix anschauen

Der Film «Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement» lief bereits im Februar 2020 in den deutschen Kinos. Anders als der Anime entstand der Kinofilm im Studio Production IMS unter der Regie von Keitarō Motonaga. Motonaga führte bereits bei der Anime-Serie Regie. Für das Drehbuch engagierte man Hideki Shirane. Der Film hat eine Laufzeit von 75 Minuten.

Deutscher Kinotrailer zu «Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement»:

Handlung des Films:

Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines rätselhaften Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den »Geistern«, die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, wie sie vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen das Leben kosteten. Unmittelbar danach wird Shido von der Geheimorganisation »Ratatoskr« rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen. Doch um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben …!

Quelle: Netflix